cubes1
cubes1

Über die Projektion von Unfug

Lesezeit: ca. 2 Minuten

„Interessant, wenn die sich Medien über die „Reichsbürger“ auskotzen, während nicht einmal gewusst wird, was „Reichsbürger“ eigentlich bedeutet. Die Bösen aber auch. Zumindest gibt es neue Bilder von DPA. Was mir fehlt, sind noch ein paar konkrete Gesichter, wer die Reichsbürger überhaupt sein sollen.“

„Twitter hat sich nach einigem Hin und Her dazu entschlossen, das sogenannte Hasstag (æ) einzuführen, da spart man sich beim Posten wieder ein paar Zeichen.“

„Die Angst der Altparteien geht mittlerweile dahin, dass man sich lieber darauf konzentriert für seine Gläubigen Pöstchen zu schaffen, statt für den Bürger Lösungen zu entwickeln. Aber das war ja noch nie gewollt. Denn bisher hat das Erzählte gereicht.“

„Den Menschen als unterwürfig und unvernünftig halten zu wollen, sorgt am Ende dafür dass das Gesäte auch geerntet wird.“

„Die EU-Kommission will das Bargeld abschaffen. Gut, dass ich keins habe.“ 😀