Mussdu errstmal bürrsten hiermal!

Lesezeit: ca. 2 Minuten

(v1.65) Der „Gute“ aus dem beigefügten Video bewegt sich innerhalb gewohnter Systemargumente, wo die beobachteten Geschehnisse als „alternativlos“ und deswegen auch „ernst“ betrachtet werden und bewegt sich dabei auch im Rahmen der für das System typischen Denk- und Verhaltensmuster und Konventionen.
Die Sichtweise ist auf der einen Seite verständlich, jedoch nicht wirklich „alternativlos“ und deshalb auch „ernst“.


Das was ihm und der Bevölkerung als „Reise ins Ungewisse erscheint“, während ebenfalls ein Davonschwimmen der gesellschaftlichen „Felle“ beobachtet wird, es sich aus unkonventioneller Sicht jedoch nicht wirklich um einen Preis handelt, ist lediglich eine fehlende Sichtweise über die gewohnten, gesellschaftlich anerzogenen  Systemgrenzen hinaus.

„You can’t wake up, if you don’t fall asleep“ Jarvis Cocker

Quelle Video: Twitter/X

„Hast du schon auf RT gelesen? Verwendung des Euros fällt auf Allzeit-Tief“ „Das kann ich nur bestätigen. Ich verwende ihn auch nur noch zum Einkaufen.“

Nachtrag: Deutlich ist jedoch die auf beiden Seiten herrschende Fiktion zu erkennen, die sich hier durch Spaltung des Menschen, durch den Glauben an unterschiedliche Religionen, und welche davon denn die „richtige“ sei, zum Ausdruck bringt, wo sich die Menschen für die jeweilige „Glaubensperson“ zu halten und dies notfalls auch durch Gewalt zu verteidigen meinen.

„Gott ist dir näher, als deine Halsschlagader.“ Der Begriff „Gott“ ist lediglich ein Etikett, ein Abbild, eine Personifizierung für das Leben selbst ist. Und wenn das Leben einem näher ist, als die Person, was will man mehr? Schließlich heißt es ja, dass man sich kein Bild machen soll.