Aktion: Aufruf zum Erscheinen beim Gerichtsprozess „Dave Möbius“

Wenn behauptet wird, man habe in diesem Staat nur eine leise Spur von Freiheit oder Rechten, dann lebt man leider in Traumwelten wie Leonardo DiCaprio in Inception – Kid. Wenn einen der Entzug seines Eigentums und seiner Meinungsfreiheit schon nicht interessiert, dann stellt sich die Frage, ob einen überhaupt noch irgendwas wachrütteln kann. Aber vielleicht fängt ja der eine oder andere an, mal kritisch darüber nachzudenken, wenn er hört, dass selbst seine eigenen Kinder nicht sicher sind.

Wenn ihr als Beobachter bei dem Gerichtsprozess helfen möchtet, dann nehmt bitte Kontakt zu Angela Masch auf.

Siehe auch: Wo ist Dave Möbius?

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.