Wir brauchen Dich!

5. August 2021 AlexanderBerg 0

709 Das kam gerade per E-Mail rein. Immer mehr bereitwillige Helfer glauben, ihre Hilfe würde nicht mehr benötigt. Medien suggerieren das oder wenden sich anderen [mehr]

Der göttliche Feind

22. Januar 2021 AlexanderBerg 0

857 (v1.0*) Schon interessant, wenn man den einen oder anderen darauf anspricht, weil er seinen Frust in ein paar Kommentarzeilen zu pressen versucht. Das Verhalten [mehr]

Hört, hört

18. Juli 2017 AlexanderBerg 0

2.384 Wenn ich mir neben dem Kinderhandel in „Deutschland“ auch diese Aussagen vor Augen führe, ist der Verfall unaufhaltbar. Zeit der Offenbarung.

Potzblitz, Vermischtes!

17. Juli 2017 AlexanderBerg 0

2.317 Es hat sich nach dem gestrigen Beitrag nochmals bestätigt, dass es um das System an sich geht. Es sind die psychologischen Aspekte, Verhaltensmuster, Konditionierugen [mehr]

Notfall!!!

8. Dezember 2016 AlexanderBerg 0

2.842 Für Mittwoch, den 14.12., hat sich zwischen 10 und 12 Uhr eine Vollstreckungs“beamtin“ der Stadt Telgte, namens Sandra Holling, bei angekündigt, wegen GEZ-„Schulden“. Eine [mehr]