Mal was anderes, mal was „Neues“

Lesezeit: ca. 5 Minuten

(v1.1) Sehr häufig tausche ich mich mit jenen aus, die sich noch aktiv in der Aufklärung bewegen und selbst nicht im Internet vertreten sind. Eine davon ist meine Bekannte Lili.

So kam die Tage die Idee, hier auf dem Blog unter der Rubrik „Lili’s kritische Themen“ einen weiteren Themenstrang zu eröffnen, damit auch andere Themen nicht in Vergessenheit geraten, über die von der vorhergehenden Aufklärer-Generation noch berichtet wurde, jedoch aus dem Internet verschwunden sind – nicht selten auch durch die Aufklärer selbst oder so manches, was bspw. auf YouTube zensiert wurde.

Wer ist Lili?
Ljiljana – kurz Lili – wurde 1953 in Jugoslawien/Zagreb im heutigen Kroatien geboren und ging nach der Realschule auf ein Musikgymnasium, da – sich herausgestellt hatte, dass sie Probleme mit Schreiben und Rechnen hatte. Beide Fächer wurden dort nicht unterrichtet. Stattdessen konzentrierte sie sich auf das Cellospielen, Chorgesang und Harmonielehre.
Der Vater, der das Musikgymnasium eine Weile finanziert hatte, entschloss sich über Nacht das zerrüttete Familienverhältnis zu verlassen. Lili’s Mutter fand später eine Arbeit als Reinigungskraft in einer medizinischen Fakultät.

Lili hatte derweil mitbekommen, dass viele ihrer Landsleute nach Deutschland gegangen waren, da die Chancen auf Arbeit dort wesentlich besser seien.
Sie bat ihre Mutter bei den Professoren der medizinischen Fakultät nachzufragen, ob diese Lili helfen könnten, auch nach Deutschland zu gelangen.
Das wäre möglich und so kam der Kontakt zu einer Frau eines Arztes in Deutschland zustande.
Sie sagte, dass es das Beste wäre, wenn Lili eine Lehre zur Krankenschwester antreten würde, da viele Ärzte Krankenschwestern heiraten. Der nahtlos Übergang wurde später durch das Deutsche Rote Kreuz arrangiert.

So kam sie 1970 im Alter von sechzehneinhalb Jahren nach Deutschland – besser: Sie kam in die Bundesrepublik, was ihr erst später klar wurde.

Sie absolvierte zunächst eine einjährige Lehre zur Krankenpflegehelferin bei gutem Verdienst, bis sie später erfuhr, dass sie nur dann bestimmte Pflegeaufgaben übernehmen durfte, wenn Knappheit an examinierten Krankenschwestern herrschte.
Und so entschloss sie sich nach neun Jahren zur dreijährigen Weiterbildung zur examinierten Krankenschwester in Süddeutschland und ging dann wieder zurück ins Ruhrgebiet.

Mit der Zeit fiel ihr jedoch auf, dass das Gelernte nicht wirklich mit den Erfahrungen des Alltags übereinstimmte, was bspw. Gesundung und Heilung des Patienten betraf.

So begann sie die Dinge zu hinterfragen und befasste sich zunehmend mit den Themen der Gesundheitspolitik.

In der Krankenpflegeschule hatte sie unter anderem Staatsbürgerkunde und glaubte zu der Zeit noch daran, dass es sich hier um einen Rechtsstaat handeln würde, dass Minderheiten geschützt werden usw. usf.

Viele Jahre später stellte sie jedoch fest, dass dem nicht so ist. Sie bekam Informationen darüber, dass der Weltkrieg nicht beendet ist, dass die „Welt brennt“, weil die Deutschen nicht frei sind und begann sich bei „Staatenlos.info“ und vielen anderen Aufklärern einzulesen und überprüfte auch die Informationen und half ab da bei der öffentlichen Aufklärung. Denn nur durch die Befreiung Deutschlands, kann die Welt befreit werden.

Ihre anfängliche Motivation war zunächst an alle Ausländer gerichtet, damit diese den indoktrinierten Deutschen helfen, wieder auf die Beine zu kommen.

Mittlerweile sind viele Jahre vergangen und die Staaten wurden „heimlich“ in Firmenkonstrukte umgewandelt.

Dennoch ist es notwendig, über die vielen Themen, wie EU und ihre Väter, Besatzung Deutschlands, allgemein auch die Verwendung und Bedeutung von Begrifflichkeiten usw. zu informieren, da den meisten der heutigen Aufklärer diese Themen scheinbar fern sind und bspw. noch immer von „Staaten“, „Ministern“, „Bundeskanzlern“, Wahlen, Parteien usw., im gewohnten Bedeutungsrahmen gesprochen wird.