„Leicht geröstete“ Kichererbsen mit Basmatireis, Spinat und Kokosmilch

Lesezeit: ca. 2 Minuten

(v1.0) Gut, mehr Zeit für andere Themen zu finden, habe ich heute nach den vielen Gemüsesäften der letzten drei Wochen (morgens und gelegentlich nachmittags) heute auch das erste Gericht von Andrew Bernhard zubereitet, was in diesem Video von ihm zubereitet und nachbesprochen wird.

Als Wiedereinsteiger (Anmerkung: nach ca. acht Jahren) ins Vegane und Vegetarische hat es mit den Kichererbsen und „knusprig“ beim ersten Mal nicht so ganz geklappt. Ich hätte sie noch besser abtrocknen müssen. Und so mache ich mich nun daran, schrittweise eine andere Ernährung immer mehr ins das gewohnte Essen mit einzubinden. Statt des Grünkohls, habe ich Spinat verwendet.

Dennoch war es sehr lecker. Man benötigt auch einfach weniger, als bei den üblichen Nahrungsmitteln, die ich sonst zu mir nehme.

Im Grunde erscheint es wieder einmal wie ein Spiel. Man betritt eine Ebene und weiß überhaupt nicht so richtig, was da so abgeht. Dann bekommt man eine Ahnung, anschließend erkennt man, worum es geht und worauf es ankommt. später geht man spielerisch damit um…

Wie das andere Thema… Na ja,.. Sie wissen schon.