Wiedererscheinend

Nachdem es mich etliche Male „angestupst“ hat, hatte ich mich die Tage entschlossen, meinen Fähigkeiten wieder ein Gesicht zu verleihen. Über die letzten – ich denke, es waren zwei oder drei Jahre – hatte ich ausschließlich den gern besuchten Blog und den mag ich auch beibehalten.

Doch hatte ich die Eingebung, auf der Hauptdomain wieder eine Webseite zu veröffentlichen, um auf meine Fähigkeiten in der Kommunikation wie auch Organisation hinzuweisen.

Gut, dass man heute das Rad nicht grundsätzlich neu erfinden muss.

Ich stelle hiermit meine Fähigkeiten für Projekte und Aufgaben zur Verfügung.

Webseite unter: BERG. Kommunikation & Organisation

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.