…beim zuständigen Wahlleiter anrufen…
Einfach, günstig und schnell, aber hocheffektiv!
Das ist mal ein Aufruf von mir, an alle Leser. Ich habe mit jemandem aus dem System gesprochen, der an einer Stelle sitzt, die sagen wir mal schon relativ hoch ist. Ich sprach ihn auf das ungültige Wahlrecht an, und er meinte das ihm das alles bekannt sei, aber es würde trotzdem alles immer so weiter gehen, wenn das Volk nicht den Hintern hoch bekäme und sich wehren würde.
Sein Tipp, war so simpel und einfach, das ich gar nicht drauf gekommen bin…
Wenn jeder in seiner Gemeinde, Kreis, oder Kreisfreien Stadt, beim zuständigen Wahlleiter anruft und ihn darauf anspricht (Brief ist auch gut), wie denn nun ohne gültiges Wahlrecht gewählt werden soll, dann kommt die ganze Maschine zum Stillstand.
Wenn die Leute einfach sitzen bleiben, dann gehts auch immer so weiter. Es würde schon unglaublich viel ausrichten, wenn die Leser dieses Blogs und die der befreundeten Blogs (Kulturstudio, Honigmann, Volksbetrug.net, Sommers-Sonntag, BRD-Schwindel, Kulissenriss, Lupo Cattivo, Morbus Ignorantia, Politaia usw.) mitmachen würden, dann ist die Nummer ganz schnell am Ende.
Das Urteil vom Bundesverfassungsgericht: 2 BvE 9/11 vom 25.7.2012
http://www.bverfg.de/entscheidungen/fs20120725_2bvf000311.html
(Und kommt nicht immer mit irgendwelchen Ausreden, ihr hättet keine Zeit gehabt, oder euer Hamster wäre krank. Zeigt endlich mal ein bisschen Rückgrat!)
http://www.eisenblatt.net/?p=18644
Gruß an die, die etwas “tun” wollen….
Der Honigmann