Staat Republik Freies Deutschland gegründet und in der Weltvölkergemeinschaft angemeldet
(Leipzig, Staseve, 24.06.2012) Der Staat Freies Deutschland wurde am 01. Mai 2012 gegründet. Aus den Wohnzimmern heraus haben sich Bürgerinnen und Bürger entschlossen das Vakuum, das seit dem 29.09.1990 entstanden war zu füllen. Der Staat Freies Deutschland wurde gegründet. Auf dem Boden des am 29.09.1990 durch die Alliierten freigegebenen Deutschland haben sich die Souveräne gefunden, um endlich nach 67 Jahren Besatzungszeit eine neue Ära einzuläuten.
Wie der Interimspräsident des neuen Staates Republik Freies Deutschland, Peter Frühwald, gegenüber den Medien mitteilte, wird der neue Staat Freies Deutschland, nach und nach mit allen Ländern der Weltvölkergemeinschaft offene, souveräne und freie Beziehungen im Rahmen des Völkerrechtes aufnehmen.
Von vielen Staaten der UNO wurde bereits Zustimmung signalisiert. Ein unbekannt bleibender Diplomat hat gegenüber der Nachrichtenagentur ADN erklärt, dass es ein schönes Gefühl sei, wenn Deutschland endlich seine Aufgaben in freier Souveränität gegenüber der Weltvölkergemeinschaft wieder wahrnehme.
Seit vielen Jahrzehnten wurde erwartet, dass Deutschland endlich wieder souverän in der Weltvölkergemeinschaft Platz nimmt. Die Bundesrepublik in Deutschland als Treuhandverwaltung der Alliierten ohne legitime Rechtsgrundlage des Volkes seit 1990 aktiv hat juristisch völkerrechtlich ausgedient. Das neue Freie Deutschland, als Republik, wird eine Freie Gesellschaft in direkter Demokratie haben, so der derzeitige Kommissarische Präsident Peter Frühwald.
Das Volk und die Menschen werden im Mittelpunkt stehen und nicht mehr die Diktatur irgendwelcher Banken, Betreuungsanstalten und Staatssimulativer Behörden.
Sicher wird es noch ein wenig dauern bis über die derzeit ca. 4 Millionen Deutschen Bürger hinaus die anderen 78 Millionen davon Kenntnis erhalten. Aber der Trend der neuen Zeit, eines freien Landes, in einer offenen freien Völkergemeinschaft ist nicht mehr aufzuhalten.
Für kommende Woche kündigte der Komissarische Präsident der Republik Freies Deutschland eine Pressekonferenz für alle inn- und ausländischen Medien an um Details der Öffentlichkeit vorzustellen.