Teaser / After Dark Episode 33 1/3 mit Tom Lausen

Lesezeit: ca. 3 Minuten

(v1.3) Ja, da schau her! Corona war also doch nicht nur eine Art „oktroyiertes Impfgelage“ nach berühmter „Wild-West-Manier“, und es ging auch nicht einfach nur um Faschismus wo der „Gehorsame“ zu hören hatte, während sich der Faschismus, gleichsam wie ein „Virus“, durch die gesellschaftlich geistigen Strukturen verbreitete, wie das nachfolgende Video – per E-Mail erhalten – zeigt.

In einem mir noch in Erinnerung damals im Corona-Szenario* vorliegenden Fall wurde die Zahlung einer Ordnungswidrigkeit wegen Verstoß gegen das Infektionsschutzgesetz in einem Schreiben der Stadt Fulda, unter anderem durch Berufung auf Teil III des Bundesgesetzblattes „Versammlungsgesetz“ begründet, der zum Zeitpunkt jedoch nicht öffentlich zugänglich war.

Hinweisend: Eine Norm,  in die man keinen Einblick hat, die nicht zugänglich ist, entfaltet keine Rechtswirkung. Doch um auch in Zukunft weiter Geschäfte zu tätigen, gab jener nach. Die Praxis von Faschismus.

Hinweisend: Faschismus ist keine Erscheinung, die man zeitlich nicht einfach nur den beiden Akteuren Hitler und Mussolini zuordnen kann, sondern ist – ebenso wie Rassismus und Korruption – eine Erscheinung hierarchischer Organisationsstrukturen, die sich auf gewohnter Erziehung zur Gehorsamsbereitschaft und Entsprechung errichten, mit dem Ziel der Beeinträchtigung der „alternativlosen“ Existenz: „Wenn du nicht machst, was ich will, dann…“

Quelle Video: Youtube

* „Lassen sie mich auch nochmal zur Krankheit Folgendes sagen. Alles, was wir bisher aus… von dieser Krankheit gelernt haben, die wir wirklich erst seit wenigen Wochen kennen, ist dass rund vier von fünf Menschen, die mit dem Virus infiziert werden, nur leichte Symptome haben oder gar keine Symptome.
Also vier von fünf, wird den wird diese Krankheit mehr oder weniger spurlos vorbeigehen. Sie haben wirklich vielleicht nur leichte Schnupfensymptome. Manche werden eben gar keine Symptome haben. Das liegt daran, dass es eigentlich gar keinen Erreger gibt… ganz, ganz…
Ich persönlich kenne nur einen Erreger, das ist das Maul- und Klauenseuchevirus, bei bei Wiederkäuern, dass bei jedem Tier, was infiziert wird, auch eine klinische Symptomatik macht. Aber das gibts… die meisten Erreger machen das eben nicht, sondern viele werden einfach nur infiziert, merken es gar nicht, bilden aber dann eine Immunität aus.
Das ist der Grund, das eben auch jede Epidemie und Pandemie irgendwann mal zum Stoppen kommt…“ Lothar H. Wieler, Leiter des RKI, 13.03.2020 (ab Minute 10:30)

Hinweisend: Es lohnt sich einmal mehr, über die gewohnte Denkweise hinauszudenken!!!