Kristina Becker und ihre Tochter brauchen dringend Eure Hilfe!

Hallo Kristina, zunächst bedanke ich mich, dass du so viel Hoffnung in den Heimkinderverband Deutschland setzt. Deine Tochter Daria steht auf der Liste des Landeskriminalamtes. Jetzt seit ihr ohne Pass und Aufenthaltserlaubnis im Iran.

Es ist davon auszugehen, dass ein Sonderkommando des LKA und des Jugendamtes unter Mithilfe des iranischen Geheimdienstes – schon den Marschbefehl bekommen haben, um Dich und Daria im Iran abzuholen bzw. in Auslieferungshaft zu nehmen. Deine Tränen und die Tränen Deiner Tochter kann ich sehr nachvollziehen.

Der Heimkinderverband versucht alle Hebel in Bewegung zu setzen, damit Du nicht als Schwerverbrecherin in Handschellen nach Deutschland zurück geholt wirst. Der Heimkinderverband kann allerdings dieses nicht alleine stemmen. Bisher waren meine Hilferufe an die FB-FreundInnen und Selbsthilfegruppen recht erfolgreich.

Whatsapp/viber Nr. +989394785561