Eilmeldung!

21. Dezember 2020 AlexanderBerg 0

184 (v1.1*) Eines muss man den Engländern lassen. Sie sind auf Draht, wenn es darum geht, ihren aktiven Beitrag zum aktuellen Durcheinander zu leisten, als [mehr]

Was vor sich geht

18. Dezember 2020 AlexanderBerg 0

210 Folgende Firmen wurden im Handelsregister GELÖSCHT: ALLE Deutsche Bank Filialen, BUNDES-SCHUFA, SCHUFA Berlin, SCHUFA Bremen, SCHUFA München, SCHUFA Neumünster, SCHUFA Wiesbaden, SCHUFA Düsseldorf, SCHUFA [mehr]

Ein Kessel Buntes

28. Oktober 2020 AlexanderBerg 0

353 (v1.0*) Der Schwachsinn ist kaum noch zu überbieten, der von allen Seiten betrieben werden muss, um eine träge Gesellschaft mal zum Denken zu bewegen. [mehr]

Hamma Fatal Error!

5. August 2020 AlexanderBerg 0

327 (v1.31*) Sicher mag jede Meinung offen ausgesprochen sein. Das ist alleine deswegen notwendig, um die eigene Haltung darzustellen. Auf die gestrige E-Mail habe ich [mehr]

Hau! Schau! Wen?

18. Mai 2020 AlexanderBerg 0

403 (v1.1*) Es ist ja schon eine Weile her, da hat man so manchen einfach ins Arbeitslager gesteckt und es hieß noch „Gestapo“ und „Sturmabteilung“. [mehr]

One more Keim?

3. April 2020 AlexanderBerg 0

566 (v1.3*) Eine Bekannte hat mir den Link zu diesem Video geschickt, wo sich ein Dr. med. Claus Köhnlein vor der Kamera des „fehlenden Parts“ [mehr]

Medizinische Situation

19. März 2020 AlexanderBerg 0

682 (v1.2*) Die Tage hatte es einige Versorgungsengpässe in der medizinischen Versorgung gegeben. Dies führte dazu, dass Produkte mit 3D-Druckern realisiert werden mussten. In diesem [mehr]

Wie geht das denn?

16. März 2020 AlexanderBerg 0

593 (v1.1) Das Robert-Koch-Institut gibt Auskunft. Zusammenschnitt plus (ständige) Wiederholung. Vier Minuten zum drauf herumdenken. Original: Lagebericht zum Coronavirus des Robert Koch Instituts am 13.03.20 [mehr]

1 2 3 5