Rechtsanwalt Lutz Schaefer ist verstorben

Geändert: Wir hatten in den vergangenen Jahren lediglich zweimal miteinander telefoniert. Einmal ging es um die vier Geltungsbereiche von Gesetzen und viel später um eine ausgefuchste Argumentation, wo es um eine Zwangsversteigerung einer Eigentumswohnung ging. Erst neulich haben wir uns per E-Mail zum Thema „Fiktion“ miteinander ausgetauscht.

Ein Bekannter aus Hagen hatte etwas später bezüglicher einer Frage bei Schaefer angerufen. Es meldete sich dessen Frau, die meinem Kollegen bestätigte, dass Lutz Schaefer seit kurzem im Krankenhaus sei. Zwei Tage später rief ich bei ihr, an und wir sprachen über die aktuelle Situation.

Nachtrag: Heute, am 8.09.2019 erreichte mich die Nachricht, dass der Rechtsanwalt Lutz Schäfer nach schwerer Krankheit verstorben ist. Für seine Familie mein herzliches Mitgefühl.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.