Die neuesten Nachrichten aus der Aufklärer-Szzzene
(v1.45) Aus gut unterrichteten Kreisen – genauer: aus dem Englischen übersetzt – soll der Gründer des World Economic Forum (WEF), Klaus Schwab, in der Schweiz verhaftet worden sein. Wie soll dass denn gehen? Wir waren gestern doch nur bei Adrianno Chrom zum Surfen eingeladen. Ich weiß nicht, was die alle immer gegen meinen Onkel haben.
Ehemalige Mitarbeiter vom schwedischen Geheimdienst: „Die Leute sollen nämlich glauben, dass sich endlich ihr Traum von „Gerechtigkeit“ durchsetzt, während die Verhaftung von Klaus Schwab für sie nur inszeniert wurde.“ Jemand, der gewohnt Schuldige sucht: „NEIN!!! ICH WILL DAS NICHT HÖREN!!!“
Franzose aus Paris kann nie wieder in seine Wohnung zurück. Ihm wurde versehentlich der falsche QR-Code auf den Unterarm tätowiert.
Die Bundesregierung erwägt ein Gesetz zur ausschließlichen Verwendung von Realnamen im Internet, inkl. Foto und Meldeadresse, damit die gegründeten Sondereinsatztruppen bei Verstößen unverzüglich einschreiten können. Die Meinungsfreiheit bleibt davon unberührt.
Ausgeschlossen sind hier alle offiziell Staatenlosen, speziell auch jene, die die Bundesregierung darin beraten haben.
Tatsächlich wurden heute Abhörgeräte dort gefunden, wo die Sonne nicht hinscheint.
Während Baerbock die Welt nach Deutschland einlädt, damit es – zumindest rein rechtlich – wieder mehr „Deutsche“ gibt, ist es sinnvoller, überhaupt keine Staatsangehörigkeit innezuhaben.
Hassreden gegen andere, bedeutet lediglich Hassreden gegen Personen, jedoch nicht gegen Menschen. Da die Würde (das Leben selbst) ja unantastbar ist, braucht daher keiner den Beleidigten zu mimen.
Es wird keinen Weltkrieg mehr geben, denn der letzte ist bereits im Gange. Das habe ich im Internet gelesen.
Weder ein „Sieg“ für die AfD, noch für die CDU, noch für andere Parteien, sind für den Menschen sinnvoll, es sei denn, er glaubt noch immer daran, dass es so etwas wie „gerechte Autoritäten“ gäbe, denen er die Verantwortung für seine Existenz übertragen kann.
Rechtes Kampfblatt: Es heißt immer noch: Die Welt zu Gast in Deutschland!!!
Chefredakteur vom Revolverblatt „Bayernblitz“: „Linke und Rechte sind mittlerweile nur noch die willigen Handlanger der Mitte.“
„Der pathologische Stürmer“, Montagsausgabe: „Nein, „subversiv“ ist keine vegane Geschmacksrichtung!“
Aus dem Paderborner Schandmaul: Politiker heimlich belauscht: „Es muss doch noch einen Weltkrieg geben!“ „Warum?“ „Ja, sonst habe ich ja nicht recht gehabt!“
Werbung: „Zu riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage, und sagen Sie nichts Ihrem Arzt oder Apotheker.“
Artikel im „Nordfriesischen Tagesblatt“, „Es gibt noch Rettung“: Nachdem das mit dem Klimaschutz nicht geklappt hat, versuchen sich Politik und Untertanen (Neudeutsch: „Bürger“) darin, wenigstens das gesellschaftliche Klima gegen Veränderung schützen zu wollen.
Sie fühlen sich auf den Schlips getreten? Dann ist es sinnvoll, ihn kürzer zu binden.
Wie aus gut unterrichteten Kreisen erfahren, wollen die bekannten Discounter in den nächsten Wochen die Preise für Nahrungsmittel drastisch erhöhen. Gleichzeitig wird auch das Toilettenpapier in den Läden reduziert. Der designierte Pressesprecher vom „Nahrungsmittelverband Deutschland e. V.“ begründete dies damit, wenn weniger verzehrt würde, bräuchte man ja schließlich auch weniger auf Toilette. Weiterhin habe man sich dazu entschieden, für das Betreten der Verkaufsräume Eintritt zu verlangen.
Nachtrag: Die Welt ist nur dann „ernst“ und „aussichtslos“, wenn man sich NICHT mit dem System auseinandergesetzt hat, sondern lediglich mit seinen Symptomen.
Hinweisend „Interessante Serien“: „1670“, „Gentlemen“, „Monarch“, „Electric Dreams“, „Das Signal“, „3 Body Problem„, „Constellation“, „Johannsons letzter Fall“, „Parasyte“ und „Fallout“.
Nachtrag 2, 17.04.2024: Am Wochenende finden wieder Trillerpfeifen-Workshops statt. Grundlagen, Aufbau und erste Übungen. Die Teilnahme beträgt lediglich 350 Euro als kleiner Energieausgleich. Die jeweiligen Veranstaltungsorte werden noch per E-Mail bekannt gegeben.
Beitragsbild: „Die Natur und ihre künstlichen Überlagerungen“
Musikalische Kulturbereicherung: