Aus der Hüfte geschossen – oder: Von Fabulant*innen und Fabulösen
(v1.5) Wo es Fabulanten, Fabulantinnen (Fabulantessen?) gibt, bedarf es auch gewissen Fabularien und einem Fabularium, wo die Fabeln zum Besten gegeben werden, sonst kommt das ganze Brimborium zu fabulös daher.
„Erst neulich sagte ich während des Flugs zur Stewardess*inn…“
Ich bin ja so froh, dass es endlich eine Webseite gibt, die mit den ganzen Verschwörungstheorien aufräumt. Nee, das heißt ja jetzt Verschwörungsmythen.
Ist Mythen nicht irgendeine chemische Verbindung? Heißt die nicht eigentlich Mythendisulfurin?
Bevölkerungsaustausch, Chemtrails (gesprochen: Kämmtreels), russischer Angriffskrieg, Qanon, BRD GmbH, Illuminaten, Deep State, 5G, Mondlandung, Insekten-Zwang, flache Erde, Reptiloiden, hohle Erde, Neue Weltordnung, Neuschwabenland, Covid-19. Das sind die Themen, mit denen endlich mal aufgeräumt werden muss. Warum?
Da sind zunächst Neuschwabenland, die hohle Erde und die Mondlandung. Das können nur Mythen sein, weil es bis heute keine Prospekte im Reisebüro gibt.
„Gibt es denn überhaupt noch Reisebüros?“ „Reisebüros sind mittlerweile ein Mythos. Da wurde schon mit aufgeräumt.“ „Ja, weg damit.“
Insekten-Zwang? Heißt das nicht eigentlich Impf-Zwang?
„Haben Sie schon mal Insekten gezwungen?“ „ Nee, aber die Deutschen. Bei denen geht das auch viel einfacher, als bei…Insekten.“
Was da so unter Zwang verstanden wird, ist ja letztlich nur der in der Bevölkerung gelebte Faschismus, der sich erst auf gewohnter Erziehung zur Gehorsamsbereitschaft und Entsprechung zu errichten vermag und ein Phänomen hierarchischer Organisationsstrukturen ist.
Ein Glück, dass es keine Pranger mehr und Scheiterungen mehr….okay, es kann noch anders kommen, wenn mit der Corona-Aufarbeitung begonnen wird.
„Corona, zum Abschied sag‘ ich dir goodbye…“
Es gibt mittlerweile ein Modell, wo die runde, die flache und die hohle Erde inkludiert sind. Von oben rund, von der Seite flach und innen hohl. Habe ich selbst entwickelt. Ab und zu erzähle ich in kleiner Verschwörungsrunde darüber, wenn wir Makramee-Abend haben.
Natürlich war die Mondlandung kein Fake. Warum sollte das auch sein? Wer behauptet so etwas?
Cooper: „Ja, das sind meine alten Schulbücher.“… Lehrkraft: „Es ist ein altes (Schulbuch) von früher. Wir benutzen die korrigierte Version.“ „Korrigiert?“ „Ja, weil die Apollo-Missionen vorgetäuscht waren, um die Sowjetunion zu ruinieren.“ „Sie glauben nicht, dass wir auf dem Mond waren?“ „Ich glaube, es war eine brillante Propaganda-Strategie. Die Sowjets haben sich selbst in den Bankrott getrieben und Geld für Raketen und andere, nutzlose Maschinen ausgegeben.“ „Nutzlose Maschinen.“ „Wenn wir die Exzesse des 20. Jahrhunderts nicht wiederholen wollen, dann müssten wir die Kinder über diesen Planeten unterrichten und ihnen keine Geschichten erzählen, ihn zu verlassen.“ Dialog „Cooper“ und Lehrkraft, Elternsprechstunde, Interstellar, 2014
Meinetwegen kann die Erde auch ruhig flach sein, solange ich vor dem Aldi nicht über eine scharfe Kante klettern muss.
Übrigens: Wenn die Erde flach ist, hat schon mal jemand ihre Dicke gemessen? Und was ist überhaupt auf der anderen Seite? Die dunkle Seite der Macht? Und wer lebt überhaupt auf der Zylinderfläche? Da kann man ja schon viel behaupten, wenn der Tag lang ist.
„Flache Erde. Ist doch ein alter Hut. Gebt es zu, Ihr habt Euch das einfach aus dem Thor-Film von Asgard abgeguckt. Übrigens ist die Erde nicht flach, sondern eine Scheibe.“
Das mit Qanon (gesprochen: Kuh-Anon, nicht „Kanon“) hat mich nie wirklich interessiert, weil es schon anstrengend genug war, als Illuminat die Texte dafür zu erfinden. Mal ehrlich, es gab auch einfach zu wenig Geld dafür. Da arbeite ich lieber an der Neuen Weltordnung.
Reptiloiden gibt es in jedem Fall. Denn die kann man daran erkennen, wenn sie besonders kniestig dreinschauen, wenn man vor ihnen eine besonders große Portion getrockneter Insekten an der „Tafel“ wegschnappt, weil die drei Tage alten Filetsteaks schon vergriffen sind.
Wie man Reptiloiden erkennt, dazu gibt es demnächst auch einen mehrteiligen Workshop. Der kostet auch wirklich nur zwei Unzen Silber als Energieausgleich. Ganz ehrlich.
Ich hatte mal, als ich kleiner war als jetzt, eine Schildkröte. Die hat auch immer so kniestig dreingeschaut, wie so mancher nach einem Seminar, was scheiß teuer war und ihm nicht wirklich was gebracht hat.
Die Bevölkerung wird übrigens nur deswegen ausgetauscht, damit die NPD nicht mehr behaupten kann, dass die Ausländer den Deutschen die Arbeitsplätze wegnehmen. Denn die sind dann ja alle von Ausländern besetzt. Denn wie heißt es so schön? Man muss kein „Deutsch“ können, man braucht es nur zu haben.
Dass es sich klar und deutlich um einen Angriffskrieg der Russen handelt ist indiskutabel. Wer mag denn das noch infrage stellen? Wer das bezweifelt, ist von vorne herein ein Nazi und im Wiederholungsfall sogar ein Antisemit. Und wem es nicht passt, der kann ja gehen – zumindest in Richtung Osten.
Man darf einfach nichts mehr glauben. Nur noch das, was erlaubt ist. Was bin ich froh, dass ich das endlich erkannt habe.
Im Grunde sind die meisten Europäer ja „Antisemiten“ und auch die weiter westlich. Warum? Semiten schreiben alle von rechts nach links, und bei den Antisemiten ist es umgekehrt.
Kommen Sie! Nur einen! Bei soviel Fiktion, an die auf allen Seiten geglaubt wird, da darf auch mal ein schräger Witz gemacht werden.
Apropos „Chemtrails“. Das sind wirklich nur Kondensstreifen. Da ist das Bariumsulfat und der ganze andere Kram mit drin. Die Behälter im Flugzeug wurden eingespart und die Chemikalien (gesprochen: Schemikalien, nicht Kemikalien) wurden dem Kerosin zugemischt. Neulich gab es mal keine Chemtrails. Da hatte ich dennoch einen Entzug.
Das alles muss auch so sein. Sonst haben so manche ja nichts anderes zu tun und sind prima von ihrer eigenen Entwicklung abgelenkt. In der Sendung „Wer wird Millionär?“ würde dazu auch nie eine Frage kommen und im Lotto macht man sowieso nur Kreuzchen.
Mein Opa erzählte mir Anfang Mitte der 70er Jahre von der Impfung von Wolken, um das Wetter zu manipulieren, und die Webseite über Geo-Engineering bei der Bundeswehr, vor ein paar Jahren, war sicher auch nur ein Fake.
Mal so eine Geschichte von mir. Vor ca. 10 Jahren war ich noch bei Facebook und da kamen sie aus ihren Aufklärer-Gräbern. Die Chemtrails-Zombies und wollten mich bekehren. Mir ging das natürlich auf den Sack.
Also schrieb ich am nächsten Tag bei Facebook: „Ich habe erst neulich Chemtrails gesehen.“ „Wo“, fragte jemand. „In einer alten Unterhose von meinem Sohn.“ Danach hatte ich endlich Ruhe.
Natürlich ist die BRD nicht einfach eine GmbH. Es ist schon etwas komplizierter. Sie ist eine Verwaltung der Alliierten und gleichsam ein global gesellschaftliches Experiment, weil der Deutsche bis heute nicht wirklich etwas aus der Hitlerzeit gelernt hat. Warum sollte er das auch? Es reicht doch, wenn er weiter arbeiten, Geld verdienen und wieder ausgeben geht. Ne? Dann ist auch alles „cremig“.
„Ich sage euch, wir haben gar keine Bundesregierung. Wir haben… Frau Merkel ist Geschäftsführerin einer neuen Nichtregierungsorganisation in Deutschland. Das ist,.. das ist, was sie ist.“ Sigmar Gabriel, 2010
„Warum wurde eigentlich das Bundeswahlgesetz vom BVerfG für unheilbar verfassungswidrig erklärt und das auch noch rückwirkend seit 1956?“ „Verdammt, das hatte ich ganz vergessen.“
Wissen Sie, liebe Regierungen, liebe „Aufklärungs- und Systembemühte“ und Mitläufer: Es ist immer noch besser, wenn sich die Leute mit Chemtrails und dem ganzen anderen Tinnef beschäftigen, als mit dem System. Denn dann würde sich wirklich etwas ändern und nicht nur ein paar Streifen am Himmel und Sie könnten noch nicht einmal daran etwas ändern. Aber das wissen Sie ja bereits, nur nicht die, die es betrifft.
Seien Sie also froh, dass es bis jetzt nur einer herausgefunden hat. Da können Sie noch ein bisschen länger herumre(a)gieren.
Was ich vergessen habe, liebe „Hessen aktiv für Demokratie gegen Extremismus“. Was bedeutet das eigentlich in Artikel 159 der Hessischen Verfassung? Darin steht nämlich:
„Der vom Kontrollrat für Deutschland und von der Militärregierung für ihre Anordnungen nach Völker- und Kriegsrecht beanspruchte Vorrang vor dieser Verfassung, den verfassungsmäßig erlassenen Gesetzen und sonstigem deutschen Recht bleibt unberührt.“
Aber das ist sicherlich nicht soooo wichtig. Apropos „Völkerrecht“:
„Reparationen (von lateinisch reparare‚ ‚wiederherstellen‘) sind ein Begriff aus dem Völkerrecht und bezeichnen Entschädigungen, die ein Staat nach einer Niederlage im Krieg an den oder die Sieger entrichten muss. Reparationen können in Geld geleistet werden, in Sachlieferungen oder in Arbeitsleistungen. In Frage kommen dabei Demontagen, Enteignungen von Auslandsvermögen, Beschlagnahme von Patenten und Entnahmen aus der laufenden Produktion. Der Begriff wurde nach dem Ersten Weltkrieg eingeführt.“ Wikipedia
„Der Bund trägt die Aufwendungen für Besatzungskosten und die sonstigen inneren und äußeren Kriegsfolgelasten nach näherer Bestimmung von Bundesgesetzen.“ Hinweis aus Artikel 120, Abs.1, Satz 1, Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Hier erkennt man, dass es auch um mehr geht, als nur „Staat“: „Wir haben nicht die Verfassung Deutschlands oder Westdeutschlands zu machen. Wir haben keinen Staat zu errichten. Wir haben etwas zu schaffen, das uns die Möglichkeit gibt, gewisser Verhältnisse Herr zu werden, besser Herr zu werden, als wir das bisher konnten.“ Aus der Rede des Carlo Schmid vom 08.09.1948
Was Covid-19 angeht: „Zu riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage, und sagen Sie nichts Ihrem Arzt oder Apotheker.“ und:
„Was? SARS gab es gar nicht?“ „Nein. Es waren nur Fälle zusammenhangloser Atemwegsentzündungen. Ich kam schnell dahinter, dass es keinen übereinstimmenden Krankheitsverlauf gab. Also habe ich einen Bericht geschrieben und binnen einer Woche… wurde meine Forschung vernichtet, ich wurde diskreditiert und… gefeuert. Ich habe versucht mich zu wehren, aber einige hielten mich für einen neuen David Icke.“ „Aber es sind doch Menschen gestorben. SARS war…“ „…ist im November 2002 ausgebrochen, grassierte exakt sieben Monate und war ab Sommer 2003 nicht mehr existent. Bei dieser Pandemie wurden nur 8.422 infiziert und 916 getötet. Wissen Sie, wie viele Menschen jedes Jahr an gewöhnlichen Atemwegserkrankungen sterben? SARS hat nie existiert. Nächste Frage.“ „Christian Donaldson“, Utopia, 2013
Nachträgliche Erinnerung an alle Leser und vermeintlichen Verfassungs- und Staatsschützer, Geheimdienste, Kritiker, Kritiker-Anwärter und Kritik-Nachplapperer: Wenn man sich mit dem System auseinandersetzt, werden all diese Themen zu Nebenschauplätzen. Und wissen Sie was? Man braucht noch nicht einmal auf die Straße zu gehen oder einen anderen Staat gründen oder einen alten entmumifizieren.
Spontanes zu: www.derfabulant.de
Nachtrag: In Wirklichkeit gibt es nicht einfach nur einen Bevölkerungsaustausch… hahahahaaaaa….