Zusammengeschobenes

„Zuerst…, zunächst…, zumindest…“, ist das Prinzip gewohnter, deutscher Handlungsbereitschaft: „Zuerst muss Merkel weg. Zunächst brauchen wir welche, die das dann auch machen, aber zumindest kann ich für die Krise schon mal den Keller voller Konserven machen.“

„Wenn bei Politikern von prozentualen Angaben beim Lügen gesprochen wird, beziehen sich die Zahlen lediglich auf die Veränderung zum letzten geführten Interview – in Verbindung mit dem Bruttoinlandseinkommen von Neuguinea aus dem Jahre 2007.“ „Da kann ich jetzt aber wieder beruhigt wählen gehen. Ich dachte schon…“

Schneiderin erlebt ‚Jersey-Massaker‘ durch falschen Schnittbogen. Interpol ermittelt gegen unbekannte Attentäter aus der rechten Szene.

Geschichtsforscher haben nun entdeckt, dass römische Banken für Cäsaren das Despotlimit grundsätzlich auf ‚unbegrenzt‘ gesetzt haben.

Wie sang der Menschenfresser? „Du bist mein Herzblut, ich will dich ganz.“

An der Kühltheke gab es wegen der vielen Sonderangebote die Tage einen „Dessert Storm“.

Anhänger der Chemtrailszene verallgemeinern energisch ihren Aktionsradius: „Oh, mein Gott! Draußen ist das Wetter.“

„Gerade gelesen: 60 Dollarschein birgt schmutziges Geheimnis.“

Treffen sich drei Zombies. Sagt der eine: „Gestern habe ich einen Menschen getroffen, der war vielleicht komisch.“

„Wir sind alle eins“, sagte der Zombie.

Gerade eine Werbe-Mail bekommen: „Harter Stuhl hilft Dir aufrecht zu sitzen…“

Prinzip des Neurotikers: „Es gibt nichts Neues. Außer… man scheut es.“

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.