Sei dein eigener Kolumbus

28. Januar 2017 AlexanderBerg 0

173 Gerade „Jóhann Jóhannson’s „Free the Mind“ hörend, betrachte ich den  gewohnten Tumult unter den Menschen in den frühen Jahren, wenn sich ein fundamentaler Wandel [mehr]

Werte

17. Januar 2017 AlexanderBerg 0

199 Des Öfteren höre ich etwas über den „Werteverfall in der Gesellschaft“. Und ich ahne, bereits vor geraumer Zeit einen Beitrag darüber geschrieben zu haben. [mehr]

Besinnliche Festtage

23. Dezember 2016 AlexanderBerg 0

201 Ich wünsche allen Menschen erholsame und besinnliche Feiertage, voller Liebe, Heil und Segen – auch für jene, die gerne auf den Anrufbeantworter meines Handys [mehr]

Ein Magazin zeigt sich

19. Dezember 2016 AlexanderBerg 0

222 Das Magazin 2000plus veröffentlicht in der Ausgabe Dezember/Januar neben sehr eindringlichen Themen wie „UCC“, „die Reichsbürger“, auch philosophische Gedankengänge und Grundlagen. Grundlagen, die ebenfalls [mehr]

Getriggertes

18. Dezember 2016 AlexanderBerg 0

173 Es ist wohl ein paar Gedanken wert, nochmals über die Psychologie des Menschen zu schreiben. Denn ist die Verdrängung, z.B. durch Schuldzuweisung, Stigmatisierung und [mehr]

AWO und NWO

6. Dezember 2016 AlexanderBerg 0

641 Na, heute gab’s einen Rüffel. Ich sollte doch endlich mal schreiben, was ich unter alter und neuer Weltordnung verstehe. Okay, scheinbar führt der eine [mehr]

1 2 3 57