staseve
staseve

Aktuelles

Lesezeit: ca. < 1 min

Die Webseite der Arbeitsgemeinschaft staatlicher Selbstverwalter nach UN-Resolution A/RES/56/83 ist offline. Peter Frühwald bot heute Mittag noch zwei aktuelle Webinare zum Thema „Besatzung“ und „Uniform Commercial Code“ (UCC) an. Das mit der Besatzung war am 05.08. und das mit dem UCC am 07.08. Wer da Kontakt sucht, mag sich einfach auch bei mir melden. Ich versuche es dann an ihn weiterzuleiten. Temporär kann man auch hier eine Seite hochziehen.

Anmerkung: Der Begiff „Staatliche Selbstverwaltung“ bedeutet im Kern nichts anderes, als sich zu einem eigenverantwortlichen Leben hin zu entwickeln. Denn auf diese Weise werden verwaltende, betreuende Strukturen schrittweise überflüssig.

Staseve ist nun unter: staseve.eu und deutschlandkanal.wordpress.com wieder erreichbar.