Eine interessante Beglaubigung der Stadt Saarbrücken die nur Firmenintern gilt

Lesezeit: ca. 2 Minuten

Leipzig. Es wird immer krotesker aber auch immer deutlicher. Wie der Blog ralfkeser.wordpress.com veröffentlichte, wurde nachfolgende “merkwürdige” aber sehr deutliche Beurkundung im Saarland ausgestellt. Die Stadt Saarbrücken gibt dabei zu, dass die Bundesrepublik von einer GmbH unterhalb der Treuhandverwaltung Bundesrepublik neu verwaltet wird und das alles Firmen- und Handelsrechtlich organisiert ist. Gleichzeitig wird zugegeben, dass die Beurkundung nicht amtlich ist, obwohl amtlich draufsteht. Da die Bundesrepublik Deutschland Finanzagentur GmbH und ihre, ohne Körperschaftsrechte ausgestattete Firma Stadt Saarbrücken, keine amtlichen Beglaubigungen vornehmen kann wurde vorsorglich dieses gleich draufgeschrieben. Das Dokument kann nur Handelsrechtlich im Firmenhoheitsbereich Bundesrepublik als “Dokument” verwendet werden. Damit hat die Oberbürgermeisterin in Saarbrücken die Wahrheit korrekt wiedergegeben, und das was wir seit 22 Monaten der Öffentlichkeit vermitteln offiziell bestätigt.Die Firma Stadt Saarbrücken ist eine Unterfirma der Dachfirma Bundesrepublik Deutschland Finanzagentur GmbH (oder abgekürzt BRD GmbH).

Gleichzeitig muss man festellen, dass die Oberbürgermeisterin von Saarbrücken, Charlotte Britz, auch das Impressum trotz taktischer Tarnung der Staatssimulation vorbildlich beschrieben hat. Dort steht, dass die Gesamtverantwortung bei der Oberbürgermeisterin von Saarbrücken, Charlotte Britz liegt.

Eigener Bericht -staseve- Peter Frühwald vom 01.04.2012