pitbullshit
pitbullshit

Kurzinfo zum 02.05.2022

Lesezeit: ca. 2 Minuten

(v1.1) Gestern, am 2. Mai 2022, wurde ein bereits am Boden fixierter Mann in Mannheim von einem Polizeibediensteten mit der Faust in der Weise ins Gesicht geschlagen, dass er zunächst reanimiert werden musste, jedoch später verstarb. Die tatsächliche Todesursache wird noch ermittelt.

Der nachfolgende Text ist keine Schuldzuweisung, sondern lediglich der Hinweis, sich nicht einfach von den täglichen Informationsflut dahintreiben zu lassen, sondern auf einen der wesentlichen Sachverhalte IN diesem „Land“ immer wieder aufmerksam zu machen.

Natürlich wird sich darüber aufgeregt, was mir bei allem fehlt und in die Verantwortung der vielen Aufklärer-Blogs fällt ist, die konsequente und immer wieder notwendige Darstellung über die in diesem „Land“ (politisch) „verbliebenen“ Rechtsgrundlagen.

Mir ist schleierhaft, warum dass nach so vielen Jahren mehr oder weniger unter den Tisch gefallen ist, während sich nicht selten nur noch um das Kopieren von vorgefertigten Nachrichten bemüht wird, wo man durch platzierte Werbeblöcke noch den einen oder anderen Euro meint machen zu müssen.

Wo sind jene, die einst hoch motiviert gestartet sind, und sich mehr oder weniger zurückgezogen haben, nur weil das bisher Gedachte doch nicht ausreichte, wie man sich dies erhoffte?

„Ich weiß nicht. Ich hab‘ genug eigene Probleme hier unten…“ „Und dass der Mond auf die Erde stürzt…gehört nicht dazu?“ Dialog „Brian Harper“ mit „Jocinda Fowler“, Moonfall, 2022

Nachtrag: Na? Habe ich Sie wach gemacht? Ja? Das tut mir aber Leid. Noch schön geträumt? Och, das ist aber schade.