bild
bild

Zusammengeramschtes

Lesezeit: ca. 2 Minuten

„Ich habe auf Facebook eine Gruppe gefunden, die sich als „Opfer des Systems“ bezeichnet. So nebenbei: Das System wurde von Opfern gemacht…“ 😀

Für Männer: ‚Men’s Care‘. Für Frauen: ‚Men Scare‘.

Demnächst im Kino: „Sissi – Reloaded“ und „Sissi – Snoring Monarch“ sowie die langersehnten Teile von Kubricks „Uhrwerk Orange“ mit den Titeln „Uhrwerk Banane“ und das Prequel der Uhrwerk-Reihe: „Uhrwerk Südfrüchte“

Nach dem deutschen Erfolgsfilm „Endzeitstimmung: Sylvester“ folgt nun der zweite Teil: „Alkohol – die Fortsetzung.“ Ab Dienstag in jeder Trinkhalle.

„BRD stellt sämtliche Steuerforderungen ein, da der „Gelbe Schein“ bereits 112,5 Mio. Euro in die Kassen gespült hat und sagt: Danke.“

„In der Nacht vom 31. Dezember auf 1. Januar gingen in der Polizeistation Horst bei Gelsenkirchen über 13.000 Anzeigen wegen nächtlicher Ruhestörung ein. Der Polizeipräsident ist außer sich.“

„Ein Verein wie Sauerkraut: Mild, aber tätig.“

Witz des Tages: „Zeigen Sie bitte Ihren Personalausweis vor.“

„Du Schatz, ich habe dir neues Geschirr mitgemacht. Ist vom LKW gefallen.“

Neben dem vielen Unfug der letzten Tage, lohnt es sich, den Film „Heil“ von Dietrich Brüggemann aus dem X-Verleih anzuschauen. 😀

Quelle: X-Verleih