Das gilt für alle, nicht nur für die „Schwabs“ dieser Welt

Lesezeit: ca. 2 Minuten

(v1.2) Eine liebe Bekannte hat mir gerade diesen Link zu einem YT-Video zugeschickt mit folgender aussage

„Seien wir ehrlich, die Zukunft kommt nicht von alleine.
Die Zukunft wird von uns gebaut!
Von der mächtigen Community von euch hier.
Wir haben die Mittel*…. Um einen Weltstaat** zu implementieren.“

Klaus Schwab, Gründer WEF

* Anmerkung: Wer sich – ich sage mal „ausgebeutet“ und „unterdrückt“ fühlt, tut dies an aus seinen eigenen Denk- und Verhaltensmustern heraus. Jene in der Rolle der „Oberen“ gibt es nur deswegen, weil die Masse an den Wert von Geld und Arbeit glaubt, wo es in der Regel auszureichen scheint, nur genug zu klagen und zu jammern.

** Anmerkung: „Weltgemeinschaft“ ist das bessere Ausdruck.

Nachtrag: Es ist sinnvoll, wenn das gewohnte „Opfer-Geheule unter den Kommentar-Linden“ mal ein Ende hat. Denn wie lange soll das noch gehen?