Ländercodes und eine nette Überraschung

- Lesezeit: ca. < 1 min

(v1.1*) Jetzt ist es offiziell! Tja, da schickt mir eine liebe Bekannte ein sehr kurzes Video zu, was so richtig wie „die Faust aufs Auge“ passt.

Quelle: Youtube: Antje Schrey

Nachtrag: Gestern, am 08.06., habe ich einem Bekannten das Video vorgeführt. Er schaute mich an und sagte: „Ja, aber das weiß ich doch schon.“ Ich sagte ihm: „Schau‘ noch mal genauer hin.“ Er schaute tatsächlich nur hin und konnte es einfach nicht erkennen. Man kann sagen: „Es klingelte nicht bei ihm!“

Ihm entging – obwohl direkt vor seinen Augen – der Wechselwirkung zwischen der ihm bekannten Information und der Tatsache, dass dies auf Google(!) offiziell als Suchergebnis zu finden ist. Das zeigt wohl den beachtlichen Unterschied, ob man nur hinschaut oder ob man tatsächlich beobachtet.