shaft
shaft

Leistungen

Lesezeit: ca. 2 Minuten

Medienentwicklung & Kommunikation
Wer mag, kann sich das entsprechende PDF meiner Leistungen anschauen. Darüber hinaus liegt mir die Entwicklung entsprechender textlicher Inhalte und Bilderwelten.
Aufgrund meiner Ausbildungsmuster und des damit verbundenen technischen Verständnisses, liegen mir Projekte aus der technischen Welt, was Herausforderungen in anderen Themengebieten natürlich nicht ausschließen mag. Wer Interesse an individuellen Lösungen oder zunächst entsprechender Beratung hat, mag sich mit mir in Verbindung setzen.

PDF „Hinüber in die Neue Zeit“
buchpdfEs handelt sich hierbei um eine Zusammenfassung wesentlicher und vor allem zusammenhängender Merkmale und Kernursachen der alten Weltordnung, die wir gerade verlassen.
Darüber hinaus klärt das PDF inhaltlich über die wesentlichen Mechanismen der Neuen Zeit auf und welchen Einfluss einzelne Mensch auf Geistiges, Gesellschaft, Strukturen, seine Entwicklung und Bezug zur Natur hat. Es liegt einzig und allein am Individuum. Das PDF schlägt eine Brücke „Hinüber in die neue Zeit“. Verantwortung als ein Schlüssel zur Neuen Gesellschaft 232-seitiges PDF über die eigentlichen Grundlagen der alten Weltordnung sowie der Neuen Zeit.

Vorträge, Seminare und Erkenntnisdialoge
Hin und wieder genügt es nicht, sich nur etwas durchlesen zu wollen, um es zu vertiefen. Aus diesem Grund besteht die Möglichkeit mich zu Vorträgen, Seminaren, Arbeitskreisen und Erkenntnisdialogen hinzuzuziehen. Über den Wert mag man sich dann zu gegebener Zeit entsprechend einigen.

Kontakt:
Mobil: 0177 172 4806 oder
E-Mail: a.berg@berg-kommunikation.de