Mr. Robot

- Lesezeit: ca. 2 Minuten

„Und ja. Es gibt Rückschläge und wir tun uns gegenseitig Scheiße an. Und wir verletzen uns gegenseitig und es wird schmutzig…aber ja, wir sind so. In jeder Welt in der…in der man sich befindet… Sie haben Recht. Uns allen wurde gesagt, wir hätten keine Chance…und dennoch… wir stehen hier. Wir brechen… aber wir machen weiter. Und das ist keine Schwäche. Es macht uns aus.“ „Elliot Alderson“, Mr. Robot, 2015-2019

„Was wenn es bei der Änderung der Welt nur darum ging hier zu sein, indem wir auftauchen, egal wie oft uns gesagt wird, dass wir nicht hierher gehören. Indem wir wahr bleiben, selbst wenn wir dazu gebracht werden, falsch zu sein, indem wir an uns glauben, auch wenn uns gesagt wird, dass wir zu anders sind. Und wenn wir daran festhalten, wenn wir uns weigern nachzugeben und und anzupassen, wenn wir uns lange genug behaupten, dann kann die Welt vielleicht nicht anders, als sich um uns herum zu verändern.“ „Elliot Alderson“, Mr. Robot, 2015-2019

Anmerkung: Man kann am Alten festhalten, jedoch kann man die Welt auch neudenken.

Nachtrag: 2GWA -> Geimpft, gestorben, wieder auferstanden

Musikalische Begleitung: