jetzt gibt es haue 1
jetzt gibt es haue 1

Berg Blog – schon vor 9: Eilmeldungen

Lesezeit: ca. 3 Minuten

(v1.1) Das Magazin der „Deutsche Patriot“ schreibt in seiner aktuellen Ausgabe: Die Bundesregierung empfiehlt der Reichsregierung alle Reichsbürger im Kampf gegen das westliche Bündnis einzusetzen, wenn ihnen die so oft beschriebene Freundschaft etwas wert sei. Der aktuelle Reichskanzler und sein Kabinett haben noch nicht darauf reagiert, man arbeite noch an einem erweiterten Sicherheitskonzept, so heißt es aus gut unterrichteten Kreisen.

CIA-Berichten zufolge sind die russischen Langstreckenbomber für Kurzstrecken zu lang und die Kurzstreckenbomber brauchen zu lang.

Laut Angaben aus Washington handelt es sich bei den entdeckten Personen an der Nordostgrenze der Ukraine lediglich um englische, amerikanische und kanadische Flüchtlinge.

Der Nato-Generalsekretär macht in einer flüchtigen Pressemitteilung nochmals deutlich, dass es sich bei der „Nato-Osterweiterung“ nicht um die Einführung eines Osterdienstags handelt.

Die ukrainische Regierung betonte am Spätnachmittag, dass sie am 16. Februar nicht könne. Putin sei zu diesem Datum im längst verdienten Urlaub und Biden zum Golfen auf Hawaii. Man einigte sich von allen Seiten her auf ein gemeinsames Manöver mit anschließendem Grillen.
Danach werden alte Manöveraufzeichnungen auf VHS als Public Viewing und im Abendprogramm werden „Im Alleingang“ und „Rambo III“ gezeigt. Vorher gibt es reichlich „Wintermantel“ zum Abendessen.
Aufgrund der aktuellen Lage verzichtete man bereits im Vorfeld auf die Filme „Rocky 4“, „Crimson Tide“ und „Jagd auf Rote Oktober“.

Wie das russische Außenministerium verlautbaren ließ, halte man für die Presse bereits entsprechend geschnittenes Bild- und Videomaterial verschiedener Kampfszenarios für lizenzfreie Veröffentlichungen vor.

Das von der US-Regierung beigesteuerte Material aus „Desert Storm“ und „D-Day“ kam jedoch mangels Schnee und Meer nicht zum Einsatz. Zudem hieß es, man habe die ungeschnittenen Fassungen bereits auf Wikileaks gesehen, die man mittlerweile auch bei Kinox.to herunterladen könne.