Mit Herz und Verstand

- Lesezeit: ca. 5 Minuten

(v1.3) Haben wir noch die schrecklichen Bilder der letzten Tage aus Australien vor Augen, wo die Rückkehrer aus Europa in eine Art Camp vorübergehend untergebracht werden, wo sie sich nur innerhalb der vier Wände und bis zu einer gelben Linie auf der Veranda außerhalb bewegen dürfen und das Ganze mehr an eine komfortable Baracke in einem Arbeitslager erinnert.

In diesem Land hat man hingegen keine Kosten gescheut, die aus dem Ausland heimkehrende Bevölkerung für die nächsten 30 Jahre in der Quarantäne unterzubringen.

Das Projekt startete bereits im Juni 2021 mit 50.000 standardisierten, vollmöblierten Häusern (im Beitragsbild ist ein Modell zu sehen).
Diese sind vom Staat über eine Neuverschuldung vorfinanziert worden und wurden im Rahmen einer möglichen Pandemie bereits lange vor der Corona-Zeit gebaut und eingerichtet.
Sie sind innerhalb weniger Stunden durch die Einreisenden mit ihrem verbliebenem Hab und Gut bezugsfertig.

Die Rückzahlung der extra dafür aufgenommenen Dar-Lehen erfolgt im Rahmen der jeweiligen Berufsbilder der Betroffenen durch entsprechende Heimarbeit und im Rahmen einer Vollversorgung, was automatisch dazu führt, dass sie das Haus nicht mehr zu verlassen brauchen.

Die durch Heimarbeit erwirtschafteten Einkommen unterliegen der klassischen Besteuerung sowie Abgaben zur Sozialversicherung und Rente wie auch eine zusätzliche Altersversorgung, die bei erreichen der Altersgrenze von 85 Jahren zusätzlich ausgezahlt wird. Zu den Abgaben gehören ebenfalls Strom, Heizung, Müll, der bekannte Rundfunkbeitrag wie auch alle notwendigen Versicherungen.

Die Bewohner müssen sich um nichts mehr kümmern – maximaler Komfort für alle. Mit der Rückzahlung der Dar-Lehen ist jedoch keine Anwartschaft auf Eigentum verbunden. Es handelt sich lediglich um eine lebenslange Nutzungsgebühr.

Abgerundet wird dies durch eine vollumfängliche Versorgung mit Nahrungsmitteln einmal die Woche, die bequem per Internet bei einer zentralen Stelle bestellt werden können. Drei Mal am Tag dürfen die Fenster zum Lüften geöffnet werden.

Zwischen den Häusern patrouillieren die ehemaligen Mitarbeiter der POLIZEI®, mittlerweile übernommen vom Unternehmen für Private Security „Constellis“, um für die Sicherheit der Bevölkerung zu sorgen.

Darüber hinaus sind die Häuser so eingerichtet, dass dem Bewohner, alles abgenommen wird – auch was mit seiner Gesundheit zu tun hat, so dass eine Behandlung vor Ort durch Medikamente und den monatlichen Standardimpfungen ermöglicht wird, die über eine Zentralversorgung stattfindet, wie auch das Internet. Dazu wurde von der Interessengemeinschaft „Pharma“ ein Standardselbstimpfungsverfahren entwickelt.

Die Häuser werden alle vier Jahre neu gestrichen, für die die Interessengemeinschaft „Farben“ wieder ins Leben gerufen wurde.

Der Regierung ist es darüber hinaus gelungen, mit verschiedenen Reiseanbietern Verträge zu schließen, wo die Bewohner drei Mal im Jahr – zunächst per Auswahlverfahren zugeteilt – Urlaubsanträge einreichen können, und man auch sofort aus den drei Reisezielen bequem per Kreuzchen auswählen kann.

Die Grundlage für das Auswahlverfahren bildet das bereits in Facebook etablierte „Social Creditsystem“.

In einer nächsten Ausbaustufe plant die geschäftsführende Regierung den Bau individueller Häuser, Kauf und Bau von Eigentumswohnungen und Doppelhaushälften, finanziert durch sogenannte „Hausbanken“.

Während über die zusätzlich zu erwirtschaftenden Zinsen und Tilgungen weitere Häuser finanziert und gebaut werden, werden die Urlaubsheimkehrer mehr und mehr in die staatliche Vollversorgung überführt.

„Reich ins Heim“ und „heim ins Reich“ werden endlich eins.

Berechtigt ist jeder, der das achtzehnte Lebensjahr erreicht hat und Familien, die die „deutsche Staatsangehörigkeit“ durch den „Gelben Schein“ nachweisen können.

Nachtrag: Die nach der Rückkehr aus dem Urlaub leerstehenden Häuser werden an Migranten verschenkt.

Eilmeldung: Gerade eben wurde uns ein Foto zugespielt, was bei einem illegalen Drohnenflug aufgenommen wurde und sich die Realität eher so präsentiert:

Anmerkung: Es geht darum, den Kopf wieder selbst zu benutzen, statt denken zu lassen.

Nachtrag: Es dürfen nie alle Hausbewohner gemeinsam in den Urlaub fahren.