Steuern weitergedacht

14. Januar 2019 AlexanderBerg 0

94 (v1.1) Ungeachtet, dass es keine gültigen Rechtsgrundlagen für die Zahlung von Steuern gibt und wenn sind es nur belohnte oder schmerzfrei gehaltene Glaubensprinzipien sind, [mehr]

Gelbes Kung Fu

30. November 2018 AlexanderBerg 0

244 (v1.1) Die Tage erhielt ich von einer lieben Bekannten ein paar Hinweise zum Thema „DSGVO“. Ich muss offen zugeben, ich hatte mich zunächst mehr [mehr]

Losgewordenes

18. Juni 2018 AlexanderBerg 0

662 Vor zwei Tagen kam der Gedanke, nochmals im Bilderordner auf meinem Rechner nachzuschauen. Das einhergehende Gefühl bestätigte sich alsbald: Ich war die ganze Zeit [mehr]

Vorwand: „DSGVO“

25. Mai 2018 AlexanderBerg 0

847 Ich habe mich mit dem Kram bisher gar nicht beschäftigt, da ich auch keine Staatsangehörigkeit besitze und so die Person des „Staatsangehörigen“ nicht inne [mehr]

1 2 3 34